Travel Image

Madeira - (Frei)Tauchen im UW-Nationalpark mit Christian Redl

Madeira – die Blumeninsel mitten im Atlantik! Freut Euch auf ein Rendezvous mit den zahmen Riesenzackis .... und mit etwas Glück mit Manta, Mönchsrobbe und Co.
Travel Image

Französisch-Polynesien - Tauchen im Paradies

Kommt mit uns auf eine Tour der Extraklasse! Französisch Polynesien bezaubert mit wunderschönen Stränden und einer tollen Landschaft! Unter Wasser erwarten uns absolute "Hai-Lights" wie die legendären Wall of Sharks sowie riesige Fischschwärme, Mantas und hautnahe Begegnungen mit kolossalen Buckelwalen.
Travel Image

Götterinsel Bali - Tauchen und Relaxen

Kommt mit uns ins „Bali Villa Dive Resort“! Hier findet Ihr genau den richtigen Platz, um die Seele baumeln zu lassen. Auch unter Wasser wird einiges geboten. Bunte Fischschwärme aber auch Adlerrochen, Schildkröten und Mantas können gesichtet werden. Makro- und Critter-Fans kommen ebenfalls voll auf ihre Kosten – ideal auch für Unterwasserfotografen! Noch gilt das Bali Villa Dive Resort als Geheimtipp - Ein idealer Platz zum Entspannen und um sich in komfortabler Umgebung verwöhnen zu lassen.
Travel Image

Shark School Bahamas - Haie, Karibik und mehr....

Unvergessliche Tage in der Karibik - Haie hautnah, schöne Strände und Erholung pur! Shark School Seminar auf den Bahamas mit Dr. Erich Ritter und Christian Redl Es lässt uns nicht los - Anfang Mai 2019 geht es wieder auf die wunderschöne Karibikinsel Eleuthera auf den Bahamas. Unter der Leitung von Dr. Erich Ritter werden die Seminare Interaktion ! und III angeboten - eine unvergessliche Erfahrung, die Eure Sicht auf die Haie für immer verändern wird!

Christmas Island - das "Galapagos Australiens!

CHRISTMAS ISLAND gilt als eines der letzten geheimnisvollen und kaum berührten (Tauch)Ziele. Die Weihnachtsinsel liegt im Indischen Ozean, ist etwa 135 km groß, und ein großer Teil der Insel steht unter Naturschutz. Die Artenvielfalt ist unglaublich – daher wird Christmas Island auch als "Australiens Galapagos" bezeichnet! Neben erstklassigem Tauchen haben wir natürlich eine paar Highlights speziell für unsere aqua-LIFE Tour auf dem Programm - Kommt mit uns auf einzigartige Reise!

Über aqua-LIFE

Ihr Tauch- und Wassersport Center im Rhein-Main-Gebiet.

  • Wilhelmjstraße 2a
    61250 Usingen
  • +49 (0)6081 584792
  • info@aqua-life-usingen.de
  • Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Do, Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
    Samstags: 10:00 - 14:00 Uhr
    Mittwochs: geschlossen
    (Termine nach Vereinbarung)
 

Starten Sie ins Tauchabenteuer!
Hier geht's zum SSI Digital Learning

SSI Online Training & Online Services


Tauchen für Kinder - aber sicher!
Wir sind zertifizierte Kindertauchschule

logo1.jpg

Ihre Gesundheit ist uns wichtig!
Wir sind Vertriebspartner von
aqua med!


Boxbanner_aqua_med.gif

Copyrights © 2018 & All Rights Reserved by aqua-LIFE.