SILBERHOCHZEIT UNTER WASSER

undefined     undefined

Mit "Standesbeamten" Christian Redl                       Die fünf Brautpaare

Am 28. Juni 2014 gab es ein für uns unvergessliches Event: Wir haben uns anlässlich unserer Silberhochzeit noch einmal getraut - natürlich standesgemäß unter Wasser und mit der Original-Hochzeitsgarderobe von 1989 (ja, passt noch alles). Mit uns gaben sich noch 4 andere Paare das Jawort unter Wasser, darunter unsere Assistenten Juliane und Silvio.

Nacheinander ging es bei frischen 21 Grad im Wehrheimer Freibad ins Wasser und nach einem Schluck aus der schwimmenden Proseccobar nahmen die Brautpaare in Begleitung der Trauzeugen (unsere Assistenten Markus und Martina) Platz am mit Herzen, Kerzenleuchtern und Blumen geschmückten Unterwasseraltar.

Unser Freund Christian Redl, mehrfacher Weltrekordler im Freitauchen, flog extra aus Wien ein, um die Trauungen vorzunehmen.  Da wir unter Wasser nicht sprechen können, wurde mit Karten und Tauchersprache "gearbeitet" und  der Hochzeitsschwur wurde mit dem Tausch der Atemregler besiegelt. Gott Neptun (alias Karl-Heinz) gab ebenfalls seinen Segen. Das Spektakel wurde von Stefan "Fred" Flindt  gefilmt und auf einen Großbildfernseher übertragen. Unser Partner "Die Eventpanther" sorgten für den technischen Rahmen. Die "Proseccos" rundeten das Ganze mit einem Showtanz ab.

Neben zahlreicher Zuschauscher waren auch diverse Pressevertreter und sogar der Hessische Rundfunk vertreten.

undefined undefined undefined

Die Reportage ist hier zu sehen (ab Minute 24:00), nachzulesen ist alles auch unter diesen Links

http://www.usinger-anzeiger.de/lokales/wehrheim/ein-ok-zeichen-gilt-als-ja-wort_14281494.htm

http://www.taunus-zeitung.de/lokales/hochtaunus/Blubbernd-ins-Eheleben;art690,916523

Alles hat so phantastisch geklappt und war so unvergesslich, dass wir beschlossen haben, diesen Traum auch anderen Paaren zu ermöglichen - daher werden wir  bald unser Hochzeitspackage anbieten!

Unterwasser-Hochzeit mit Film, Catering und auf Wunsch Flitterwochen - alles aus einer Hand! Sprechen Sie uns an!

Bildergalerie

Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie

Über aqua-LIFE

Ihr Tauch- und Wassersport Center im Rhein-Main-Gebiet.

  • Wilhelmjstraße 2a
    61250 Usingen
  • +49 (0)6081 584792
  • info@aqua-life-usingen.de
  • Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Do, Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
    Samstags: 10:00 - 14:00 Uhr
    Mittwochs: geschlossen
    (Termine nach Vereinbarung)
 

Starten Sie ins Tauchabenteuer!
Hier geht's zum SSI Digital Learning

SSI Online Training & Online Services


Tauchen für Kinder - aber sicher!
Wir sind zertifizierte Kindertauchschule

logo1.jpg

Ihre Gesundheit ist uns wichtig!
Wir sind Vertriebspartner von
aqua med!


Boxbanner_aqua_med.gif

Copyrights © 2017 & All Rights Reserved by aqua-LIFE.