Wir waren dabei und haben uns mit  #Standup250  auf die Seite der sieben inhaftierten Sea Shepherd Mitglieder gestellt.


Sie sind auf den Färoer Inseln in verhaftet worden, weil sie versucht haben  Grindwale vor dem Abschlachten zu retten, leider vergeblich

Am Mittwoch abend waren wir mit  Feel so Free im Wehrheimer Schwimmbad und machten Fotos für #StandUp250, über und unter Wasser, mit oder ohne  Tauchgerät, als Gruppe und einzeln.

Ralf Finger von Sea Shepherd, Crewmitglied der Operation Grindstop 2014,  war ebenfalls über und unter Wasser mit dabei.

Es ware eine wichtige Aktion nicht nur für uns. For the Oceans, für Sea Shepherd und die Wale der Färoer Inseln.

Auch die Presse hat berichtet - zum Artikel in der Taunuszeitung

Bildergalerie

Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie

Über aqua-LIFE

Ihr Tauch- und Wassersport Center im Rhein-Main-Gebiet.

  • Wilhelmjstraße 2a
    61250 Usingen
  • +49 (0)6081 584792
  • info@aqua-life-usingen.de
  • Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Do, Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
    Samstags: 10:00 - 14:00 Uhr
    Mittwochs: geschlossen
    (Termine nach Vereinbarung)
 

Starten Sie ins Tauchabenteuer!
Hier geht's zum SSI Digital Learning

SSI Online Training & Online Services


Tauchen für Kinder - aber sicher!
Wir sind zertifizierte Kindertauchschule

logo1.jpg

Ihre Gesundheit ist uns wichtig!
Wir sind Vertriebspartner von
aqua med!


Boxbanner_aqua_med.gif

Copyrights © 2017 & All Rights Reserved by aqua-LIFE.