Exklusive Tauchsafari Liburan Paradise,
22.10. - 9.11.2015

undefined

Mit aqua-LIFE auf Explorertour im Halmahera-Archipel, Nordmolukken

Tauchen wo noch keiner war: Zwischen Nord-Sulawesi und West-Papua liegt die riesige Insel Halmahera. Noch vor wenigen Jahren war sie nicht einmal bei weit gereisten Globetrottern bekannt. Mittlerweile hat das Tauchschiff "Liburan Paradise" dort seinen Standplatz und bringt Taucher in unbekannte Regionen.

Bei dieser speziellen Highlight-Tour werden die besten Tauchspots im Sultanat Süd-Halmahera angefahren, die in den letzten 4 Jahren entdeckt wurden.

Das erfahrene Team der Liburan führt uns in die faszinierende Unterwasserwelt von Halmahera. Die Liburan ist das einzige Boot, das im Sultanat Süd-Halmahera Tauchsafaris durchführen darf. So wird eine der artenreichsten Unterwasserwelten geschützt, und nur sehr wenige Taucher können diese einzigartige Unterwasserlandschaft als unvergessliches Erlebnis genießen.

Halmahera - Nord-Molukken - Sultanat Süd- besteht aus 399 Inseln und ist bis heute komplett vom Tourismus. Auch unter Wasser ist es wirklich ein Paradies. Dieses Tauchgebiet braucht den Vergleich mit dem um die Ecke liegenden Raja Ampat nicht zu scheuen und gehört mit Sicherheit zu den besten dieser Welt.

Die Liburan Paradise bietet bei 34mLänge und 8 m Breite in 9 Kabinen angenehm Platz für 16 Personen. Jede Kabine verfügt über eine regelbare Klimaanlage, sowie ein eigenes Bad mit getrennter Dusche und WC.

Die Liburan Paradise verfügt über eine 14 qm große Tauchplattform am Ende des Schiffes. Sie ist mit Außenduschen versehen und ermöglicht leichte Einstiege in die Tauchboote oder direkt ins Wasser. Es werden täglich 3 Tauchgänge und zusätzlich 1 Nachttauchgang pro Woche durchgeführt.

Preis ab EUR 3.120,-- zzgl. Flug

Tauche mit uns ein in eine Unterwasserwelt, in die vorher noch kein anderer abgetaucht ist!

Ausschreibung / Anmeldung

Artikel in der Tauchen

 

Bilder der Reise

Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie

Über aqua-LIFE

Ihr Tauch- und Wassersport Center im Rhein-Main-Gebiet.

  • Wilhelmjstraße 2a
    61250 Usingen
  • +49 (0)6081 584792
  • info@aqua-life-usingen.de
  • Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Do, Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
    Samstags: 10:00 - 14:00 Uhr
    Mittwochs: geschlossen
    (Termine nach Vereinbarung)
 

Starten Sie ins Tauchabenteuer!
Hier geht's zum SSI Digital Learning

SSI Online Training & Online Services


Tauchen für Kinder - aber sicher!
Wir sind zertifizierte Kindertauchschule

logo1.jpg

Ihre Gesundheit ist uns wichtig!
Wir sind Vertriebspartner von
aqua med!


Boxbanner_aqua_med.gif

Copyrights © 2017 & All Rights Reserved by aqua-LIFE.