aqua-LIFE Deep South Tour, Wadi Lahmy Azur,
9.-16. Juni 2015

eg_srm_hwaz0044.jpg

Deep South Ägypten! Entspanntes Tauchen mit unberührtem Hausriff und den besten Tauchplätzen!

Wie immer hatten wir eine Menge Spaß und schöne Tauchgänge. Das absolute Highlight war unsere Mini-Safari an den Riffen der Fury Shoals mit ihren fantastisch bewachsenen Steilwänden. Getaucht wurde am beeindruckenden Felskegel Abu Diab, Shaab Claudio mit seinen berühmten Durchgängen und Hartkorallengärten, im Labyrinth von Shaab Malahi mit seinen tollen Canyons und an Shaab Maksur, wo wir auch einige Haibegegnungen hatten. Die Krönung war das berühmte Dolphin Reef Shaab Sataya: Nach einem Tauchgang an der traumhaften Steilwand konnten wir fast 40 Minuten mit den Delphine in der Bucht schnorcheln! Ein unvergessliches Erlebnis!


Es war eine tolle Reise mit viel Spaß, einer wie immer netten Truppe und natürlich wunderschönen Tauchgängen !!! Danke an alle, die dabei waren!

Bilder der Reise

Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie

Über aqua-LIFE

Ihr Tauch- und Wassersport Center im Rhein-Main-Gebiet.

  • Wilhelmjstraße 2a
    61250 Usingen
  • +49 (0)6081 584792
  • info@aqua-life-usingen.de
  • Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Do, Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
    Samstags: 10:00 - 14:00 Uhr
    Mittwochs: geschlossen
    (Termine nach Vereinbarung)
 

Starten Sie ins Tauchabenteuer!
Hier geht's zum SSI Digital Learning

SSI Online Training & Online Services


Tauchen für Kinder - aber sicher!
Wir sind zertifizierte Kindertauchschule

logo1.jpg

Ihre Gesundheit ist uns wichtig!
Wir sind Vertriebspartner von
aqua med!


Boxbanner_aqua_med.gif

Copyrights © 2017 & All Rights Reserved by aqua-LIFE.